Sehr lang und sehr schön

Nachtrag zu gestern. Die Ortenau ist wirklich wunderschön. Die gestrige Tour ging von Neusatz nach Oberkirch. Entlang an unendlichen Weinbergen, Streuobstwiesen, Burgruinen und Schnapsbrunnen. Nein, ich habe dort nichts getrunken, damit ich meine Tour durchhalten konnte. Gestern traf ich ein sehr älteres Zwillingspaar, die mir von der Nachkriegszeit und ihrer Flucht aus dem Osten erzählten und wie die Geschichte in ihrem Leben immer noch nachwirkt. Es wurde taxispät.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s